gqhdirigent
Goto Top

Problem mit Movetree beim verschieben eines Users in eine Subdomain

Hallo

nachdem das "User verschieben" von einer Domain in eine Subdomain mit ADMT nicht funtzt habe ich es jetzt mit "movetree" versucht.
Die Domänen haben eine Vertrauensstellung

Die Syntax lautet

movetree /check /s Server1.domain.com /d Server2.subdomain.domain.com /sdn CN=<User>,CN=Users,DC=domain,DC=com /ddn CN=<User>,CN=Users,DC=subdomain,DC=domain,DC=com /verbose


Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

ERROR: 0x212d Bereits zuvor verschobene Objekte mit domänenübergreifender Zugehörigkeit können nicht verschoben werden. Dies wäre ein Verstoß gegen die Zugehörigkeitsbedingungen der Kontogruppe. Entfernen Sie das Objekt aus allen Kontogruppen, und wiederholen Sie den Vorgang.

MoveTree cross domain move failed. The extended error is 0000212D: SvcErr: DSID-031B024E, problem 5003 (WILL_NOT_PERFORM), data 0

ERROR: 0x212d Bereits zuvor verschobene Objekte mit domänenübergreifender Zugehörigkeit können nicht verschoben werden. Dies wäre ein Verstoß gegen die Zugehörigkeitsbedingungen der Kontogruppe. Entfernen Sie das Objekt aus allen Kontogruppen, und wiederholen Sie den Vorgang.

MoveTree object CN=User,CN=Users,DC=Domain,DC=com failed the Cross Domain Move Check


Kann mir da jemand helfen - ich verstehe die Fehlermeldung nicht und der User ist nur Mitglied der Domain-Users

Danke
Tho

Content-Key: 63554

Url: https://administrator.de/contentid/63554

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock