Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

problem mit msvcr80.dll und r6034 verhindern programmstart

Mitglied: ToyLand

ToyLand (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2008, aktualisiert 01.10.2008, 33500 Aufrufe, 6 Kommentare

programm lässt sich nicht nutzen

hallo,

ich versuche ein programm ( flashmenufactory) zu nutzen, jedoch stürtzt es bei einigen aktionen ab mit der fehlermeldung:
"executable 'c:\...\fmf.exe' had the following unrecoverable error:
Could not find library MSVCR80.DLL (requiered by c:\...\adobe\acrobat\activex\pdfshell.dll)
please enshure that is is installed"


also hab ich die dll von microsoft geladen und ins windows/system32 verzeichniss kopiert...seitdem bekomme ich 2 meldungen...die erste ist :

"runtime error!
programm c:\...\fmf.exe

R6034

An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly."

und dann kommt die zuerst beschriebene meldung erneut.

das internet ist voll mit der gleichen frage, allerdings finde ich keinen thread der eine lösung liefert.

hat jemand eine ahnung und evtl einelösung für das problem?

gruss
Sven
Mitglied: misterdemeanor
14.02.2008 um 15:45 Uhr
Grüß Dich Sven,

seltsam ist das schon. In der FAQ von Flash Menu Factory wird Dein Problem behandelt.

Microsoft schreibt zum C-Laufzeitfehler R6034 das der Anwendung ein entsprechendes Manifest fehlt.

Hmm. Also das neuinstallieren des .Net Frameworks2 wäre vielleicht Overkill...sicher das Du die richtige Datei geladen hast?

Ggfls. mal nur die Laufzeitkomponenten von Visual C++ installieren.
Wenn auch das nicht geholfen hat Flash Menu Factory neu installieren.

BG, Felix -misterdemeanor-
Bitte warten ..
Mitglied: ToyLand
19.02.2008 um 18:45 Uhr
Hallo Felix,

vielen dank für deine antwort.

also das das Problem "behandelt" wird in den FAQ von Flash Menu Factory ist ein wenig übertrieben...dort steht lediglich kopiere die msvcr80.dll und das problem ist behoben...ists halt nicht wirklich....

die msvcr80.dll hab ich von der seite http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr80 und diese hat die version Microsoft® C Runtime Library, v. 8.0.50727.42...

die Laufzeitkomponenten von Visual C++ hab ich spasseshalber auch mal installiert und das problem bleibt das gleiche.

die software flashmenufactory hab ich dann auch desinstalliert und neu installiert und das problem bleibt das gleiche.

der support von flashmenufactory (fmf) schweigt sich dazu beharrlich aus....glücklicherweise hab ich das programm noch nicht gekauft...(kostet ja auch nur 109 dollar in der vollversion............)

auf meinem rechner ist net.framework 1.1 und 2.0 installiert...

das mit den manifesten versteh ich nicht wirklich...soweit ich dasverstehe gibt es interne manifeste (in .exe enthalten) und externe....wenn ein internes fehlt ists das problem von fmf,wenns externe sind ebenfalls *g*

was auffällt ist das in meinem system32 ordner keine weitere datei mit *80.dll zu finden ist, jedoch einige mit *60.dll und *71.dll,wie z.b. die msvcr71.dll ... ein versionskonflikt? weitere lösungs vorschläge?

grüsse
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: Flaver
30.04.2008 um 14:23 Uhr
Ich habe das Problem mit flash menu (Ich habe es schaffen, mit Builder) und ich kann es nicht lösen.

Was ist zu tun?
Bitte warten ..
Mitglied: 66140
11.06.2008 um 17:19 Uhr
Hallo,

erstellt euch eine Kopie der MSVCR71.DLL im selben Verzeichnis und benennt die Kopie in MSVCR80.DLL um.
Sollte gehen ...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ClarkKent
01.10.2008 um 14:09 Uhr
Hi, habe das selbe problem nur mit dem Video2Brain PHP 5.1, habe mir den file runtergeladen und funkt auch nicht, dann habe ich aus der VS Runtime den file MSVCR71.DLL in das verzeicheniss C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12 kopiert und umbenannt in MSVCR80.DLL hat funktioniert startet der erste Bildschirm und dann hört man das geräusch im hintergrund für fehlschlag und das Bild ist weg.

was kann ich machen.

Hoffe auf Hilfe.

Bedanke mich schonmal im Voraus.
Bitte warten ..
Mitglied: ClarkKent
01.10.2008 um 14:31 Uhr
Hat sich erlädigt das problem habe ich hiermit gelöst

http://www.video2brain.com/de/alternative-start-applikation.108.htm

habe mir die setup runtergeladen und installiert nun funktioniert es.


Hoffe das ich anderen die das selbe Problem mit den Video2brain haben helfen konnte.


Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
CMD-Batch Programmstart Befehle
Frage von timsen96Windows Installation1 Kommentar

Schönen guten Tag zusammen, ich möchte gerne über eine cmd oder batch datei ein Programm oder Installation öffnen und ...

VB for Applications

Vbscript erstellen das auf ein programmstart reagiert

Frage von Heisenberg81VB for Applications2 Kommentare

Hallo, ich bin noch sehr unerfahren wass das vbscripten angeht und würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein ...

Basic

Fehlermeldung - Es wurde kein Standarddrucker gewählt - bei jedem Programmstart

Frage von imebroBasic4 Kommentare

Hallo, wir nutzen auf einem Terminalserver (Server 2008) ein individuell für uns programmiertes Programm auf unserer Arbeitsstelle. Der damalige ...

Xenserver

Remote Desktop Access - Automatischer Programmstart

Frage von RaveluxXenserver14 Kommentare

Guten Morgen, Zurzeit fehlt mir der Ansatz, deswegen frage ich mal in die Runde. Wir haben zurzeit Windows 2008 ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...