ixxzett
Goto Top

Problem mit New-PublicFolderMoveRequest

Hallo,

ich habe testweise in einen zweiten Exchange 2016 in einer Domäne installiert (Ws2012R2) und testweise ein Userpostfach über die GUI und ein paar öffentliche Ordner dorthin verschoben. Das hat alles soweit geklappt. Jetzt wollte ich den Vorgang rückgängig machen.

New-PublicFolderMoveRequest -Folders "\KfGmbh Mails" -TargetMailbox "öffentliches Postfach"  

WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanzfestgelegt..
WARNUNG: Fehler des Aufgabenmoduls "LoggingModule.OnIterateCompleted" mit der Ausnahme "Der Objektverweis wurde nicht  
auf eine Objektinstanz festgelegt.". Dieses Modul wird übersprungen. Das Ergebnis der Aufgabenausführung sollte hiervon nicht betroffen sein.  

Die Abfrage
[PS] C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Exchange Server 2016>Get-PublicFolderMoveRequest

Name                            SourceMailbox                  TargetMailbox                  Status
----                            -------------                  -------------                  ------
PublicFolderMove_572fb391-a0... kxxx.local/KFGM... kxxxbh.local/KFGM... Completed
hilft mir auch nicht weiter.

Ich bekomme das Postfach und die öO nicht zurück.

Was mache ich falsch?

Gruß, Matthias.

Content-Key: 357231

Url: https://administrator.de/contentid/357231

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: IxxZett
IxxZett Dec 07, 2017 updated at 20:13:04 (UTC)
Goto Top
Ich könnte wirklich noch mal einen Rat gebrauchen.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe den Eindruck das Zurückverschieben eines Benutzerpostfaches will auch nicht mehr.

Gruß, Matthias.