bac
Goto Top

Problem mit NTBackup

NTBackup Windows 2003 und XP Pro

Ich habe folgendes Problem wenn ich unter Windows 2003 ein Backup auf einem AIT-Laufwerk mache kann ich es auf einer XP-Pro Maschine nicht wieder herstellen. NTBackup liest das Medium nicht aus. Habe es auf einem anderen Windows 2003 SRV gegen getestet da hat das zurückspielen funktioniert. Wer weiß woran es leigen kann.
Ich danke im vorraus.

Bac

Content-Key: 24353

Url: https://administrator.de/contentid/24353

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: flyersa
flyersa 24.01.2006 um 14:46:33 Uhr
Goto Top
Das Format von NTBackup wurde nach 2000 und XP von TEXT auf Binärformat geändert... kann also nicht gehen. Die Version von 2003 und xp sind inkompatibel miteinander.
Mitglied: Bac
Bac 24.01.2006 um 15:14:28 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Ist aber nicht die die ich hören wollte face-sad(. Das Proble ist folgendes. Ein Mitarbeiter von den Backup-Admins hat zu Hause ein AIT-Laufwerk in seinem Rechner nun möchte er falls erforderlich das Backup-Band vom Server auslesen und ggf. Daten wieder herstellen die benötigt werden. In der Firma ist das kein Problem da genug Server da sind. Ist das Problem nur mit NTBackup so und mit einer anderen Backup-Software behoben und welche kann empfohlen werden? Unser Datenaufkommen in der Woche beläuft sich auf etwa 25 GB.

Thomas