chme
Goto Top

Problem mit office 2003 unter Citrix Metaframe Presentation Server 4.0

Formatproblem!

Hallo,
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen! Hab schon das I-Net durchsucht aber nix gefunden!

Folgende Konstellation:
Wir haben eine Citrix Farm (Metaframe Presentation Server 4.0). Da läuft Office 2003 also die Terminalanwendung drauf!
Die User benutzen Siemens ThinClients (Futros) mit windows Embeded.

Folgende Problemstellung:

Ein User erstellt ein neues Worddokument dannach will der User bestimmte Teile formatieren.
Beispielsweise eine Überschrift fett machen. Normal sollte ja dann nur die Überschrift fett erscheinen aber er macht dann den ganzen Text fett!

Übergangslösung:

Man kann zwar das Problem so lösen, dass man nach der Formatierung eines bestimmten Textteiles einfach den Button "Rückgänig" betätigt. (ist dann nur der Textteil fett den man auch fett haben will)

Aber das ist ja keine saubere Lösung!

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!

Content-Key: 19789

Url: https://administrator.de/contentid/19789

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock