gutitm
Goto Top

Problem mit Offline-Synchronisierung unter XP beim Abmelden

Hallo,

ich melde mich hier an einer Domäne mit einem serverseitig gespeichertem Profil an, habe aber gleichzeitig für bestimmte Serververzeichnisse die Offlinesynchronisation aktiviert.

Auf jedem Client, wo ich nun einmal angemeldet war, versucht er beim Abmelden meine Ordner zu synchronisieren. Dabei hängt es nicht davon ab, ob ich vorher angemeldet war oder nicht. Inzwischen nervt es die Leute hier (und mich auch), dass auch mein Profil synchronisiert wird, obwohl ich den PC gar nicht genutzt habe.

Ist das ein Bug? Wie kann man das abstellen, an sich ist die Offline-Synchronisierung ja interessant.

Grüße gutit

Content-Key: 107302

Url: https://administrator.de/contentid/107302

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock