mist
Goto Top

Problem bei Outlook 2003

...beim Kalender

hallo,
ich habe ein kleines problem mit outlook. im kalender habe ich einen termin mit der such-funktion gesucht. diesen hat er auch gefunden. Wenn ich jetzt outlook schließe und später wieder öffne, habe ich im kalender-bereich jetzt immer eine liste mit allen termin. ich muss jetzt links immer auf einen kalender klicken um die kalenderoberfläche wieder zu haben. vorher hatte ich von anfang an die oberfläche. das ist etwas nervig.

woran kann das liegen?

gruß,
michael

Content-Key: 61801

Url: https://administrator.de/contentid/61801

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gamer0815
gamer0815 Jun 19, 2007 at 17:55:19 (UTC)
Goto Top
schon mal versucht auf: Ansicht -> Anordnen nach -> Aktualle Ansicht -> Tages/Wochen/Monats-Ansicht zu klicken, dann Outlook zu schließen und wieder zu öffnen?

Sollte eventuell funktionieren!

grüße
gamer
Member: MiSt
MiSt Jun 19, 2007 at 20:04:31 (UTC)
Goto Top
hi,
vielen dank für den tip... hat geklappt...