h31csven
Goto Top

Problem mit Outlook 2003 Terminkalender

Hi. Ich habe folgendes Problem nach einer Outlook 2003 Standard Installation. Der eigentliche Nutzer kann auf seinen eigenen Terminkalender keine neue Einträgen erstellen, allerdings kann er auf anderen Kalendern Einträge erstellen und andere können auf den freigegebenen Kalender Einträge erstellen.
Ich hab alles soweit überprüft. Der Nutzer hat volle Berechtigung auf seinen Kalender (Stufe 8) aber wenn ich auf einen Tag klicke und einen neuen Termin erstellen will pasiert gar nix.
Bevor ich die Office 2003 Standard installiert habe war eine Office 2003 SBE Version installiert. Exchange Anbindung ist ohne Probleme und auch der Mailverkehr funktioniert tadellos.
Es ist fast so als ob beim Erstellen eigener Termin ein Pop Up Blocker in Funktion wäre.
Hat jemand einen Tipp für mich oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Geymeier

Content-Key: 90637

Url: https://administrator.de/contentid/90637

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock