narthan
Goto Top

Problem mit Outlook und Postini

Guten Morgen!

Ich habe ein relativ kleines Junk-Mail Problem. Und zwar haben wir bei uns ein Ticket-System eingeführt. Bei Eingang eines neuen Tickets soll den betreffenden Mitarbeitern eine E-Mail gesendet werden.
Wir verwenden Outlook 2010 und als Web-Security Software setzen wir Postini ein.
Nun das Problem...in Outlook kommen die E-Mails nicht an. Wenn man allerdings in Postini nachguckt, findet man diese Mails im Junk-Mail Verzeichnis. (angegebener Grund von Postini "Blockierter Absender")

Ich habe bereits versucht, den Absender auf die "sichere Absender" - Liste zu packen, sowohl in Outlook als auch in Postini, allerdings ist das Postini herzlich egal und blockiert die E-Mail jedes Mal erneut mit dem selben Grund...
Außerdem hab ich mal versucht, alle Filter von Postini auszustellen..gleiches Resultat, er blockt die E-Mail wieder im Junk-Mail Ordner und sie kommt in Outlook nicht an.

Weiß jemand Rat?

Grüße, narthan

Content-Key: 201721

Url: https://administrator.de/contentid/201721

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock