regis
Goto Top

Problem mit der OWA Site

Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit dem OWA, dass wohl mehr ein Problem beim IIS ist.
Wenn ich den OWA aufrufe wird anstelle des alt bekannten OWA Logon-Fensters gleich die Windows-Authentifizierung abgefragt, mit der man dann auch problemlos an sein Postfach kommt. Ist aber nicht so schön.
Es ist ein Exchange 2003 SP2 mit aktiviertem IMF, IIS 6.0.

Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.
Danke schon mal

Gruß Regis

Content-Key: 60874

Url: https://administrator.de/contentid/60874

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 08, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:03 (UTC)
Goto Top
Hi ,
du hast Glück, dass die Suche vor 10 Minuten deaktiviert wurde. face-smile Die Umstellung auf das OWA - Login ist ein Kinderspiel. habe ich hier vor geraumer Zeit auch schon gestellt.


Gruß
Dani
Member: Regis
Regis Jun 08, 2007 at 12:40:19 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Reaktion. Ich schau mir das gleich mal an.

Gruß Regis
Member: Regis
Regis Jun 08, 2007 at 12:59:39 (UTC)
Goto Top
Das wars. Jetzt ist wieder alles supi.
Manchmal kann es so einfach sein.

Danke nochmal Dani