slayer1991
Goto Top

Problem mit pc

hi
habe ein problem mit meinem pc aber zuerst mal zu den komponenten:
mainboard: asus p5n32-sli premium wifi ap mit nforce 570 sli chip (mit neuestem bios update)
cpu: intel core2duo e6600 @2400 mit 4 mb chache (50°C unter normallast) vll zu viel?????????
ram: geil ddr2 800 dual kit (2x512mb)
grafikkarte: power color x1900xtx mit 512mb (58°C unter normallast) vll auch zu viel?????????
festplatten: 2x WD caviar sata2 250gb

so nun zu meinem problem:
habe diesen pc erst seit weihnachten und ihn mir selber zusammengestellt. am anfang lief er ja sehr gut und äußerst stabil. habe ihn nie übertaktet oder derartiges. doch nach einiger zeit wurde er immer langsamer und hängt sich jetzt schon teilweise bei kleinsten sachen auf oder braucht eine ewigkeit um etwas auszuführen. manchmal startet er auch einfach so werend eines spieles neu oder solche dinge oder der bildschirm wird einfach schwarz, obwohl der pc noch läuft und ich am zocken bin.
nun meine frage:
kann es hier was mit inkompatibilität von den komponenten zu tun haben, oder ist hier schlicht weg die software im ars...?????
also mir würde es kein problem bereiten komponenten zu wechseln oder derartiges, wenn dann alles halbwegs stabil läuft. ich würde mich auf ein paar tips oder derartiges freuen.

mfg slayer

Content-Key: 50352

Url: https://administrator.de/contentid/50352

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: gigant09
gigant09 Jan 31, 2007 at 18:21:50 (UTC)
Goto Top
läuft der rechner unter "frischem" windows stabil?
evtl. liegt es ja nur an einem programm?
Member: slayer1991
slayer1991 Jan 31, 2007 at 19:48:06 (UTC)
Goto Top
ja habe das auch schon probiert, jedoch ohne wirkung. wenn es nur an dem liegen würde, wäre es ja kein pro oder?^^
also was kann man da noch machen?

mfg slayer
Member: gigant09
gigant09 Jan 31, 2007 at 20:05:59 (UTC)
Goto Top
also, er hängt auch, mit frischem windows.
hast du diese speedstep funktion im bios deaktiviert?
Member: slayer1991
slayer1991 Jan 31, 2007 at 20:20:09 (UTC)
Goto Top
ja speedstep wurde deaktiviert.

mfg slayer
Member: gigant09
gigant09 Feb 01, 2007 at 17:03:51 (UTC)
Goto Top
und gehts jetzt?????????
Member: slayer1991
slayer1991 Feb 01, 2007 at 17:28:01 (UTC)
Goto Top
nein leider funktioniert das ganze immer noch nicht.
ach wie immer ist das mit den pcs zum verzweifeln.^^
vll noch ne idee woran es liegen kann?

mfg slayer