fetzer
Goto Top

Problem mit rechter Maustaste

Hallo liebe Profis face-smile

Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich RMT auf einem Ordner klicke, dann versucht er immer Adobe Acrobat Reader 8 zu installieren. Das versucht er glaub ich über eine Netzwerkresource, die nicht vorhanden ist. Wenn ich RMT auf eine freie Stelle mach, dann geht es ganz normal. Habe den Reader schon deinstalliert aber nix ändert sich.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Sry wenn ich den Post im falschen Teil des Forums mache.


Gruß FetZeR

Content-Key: 61188

Url: https://administrator.de/contentid/61188

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jun 13, 2007 at 06:35:08 (UTC)
Goto Top
Ohjeh..

Das klingt garnicht gut. Da dürfte wohl etwas mehr kaputt sein! Im Moment fällt mir dazu garnichts ein außer neuinstallieren!