duath
Goto Top

Problem Retrospect 7.5 Windows geplantes Backup wird verschoben

Aktivitätsmonitor Start geplanter und wartender Ausführungen nicht zulassen grau

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich mit Retrospect 7.5 Windows ein Backup-Set erstellt haben, ein Backup konfiguriert, die Zeit auf 12:25 und die Ausführung von Montag bis Freitag eingestellt habe, erscheint dieses Backup auch im Aktivitätsmonitor, wird aber jeden Tag zur Startzeit verschoben.

Das kuriose. Im Aktivitäsmonitor gibt es die Option "Start geplanter und wartender Ausführungen nicht zulassen" zum anhaken.

Diese ist angehakt, aber grau unterlegt, sprich ich kann diese Einstellung nicht ändern.

Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe, damit ich dieses Häkchen wieder loswerde?

Ich danke im Voraus.

Content-Key: 31749

Url: https://administrator.de/contentid/31749

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Duath
Duath May 08, 2006 at 07:22:08 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Die Lösung ist sehr einfach.
Bei Retrospect gibt es einen Menupunkt "rotes X" im Toolbar, direkt neben dem Pulldown-Menü.
Wenn dieses aktiviert ist, werden die Scripte verschoben.
Deaktiviert man diese Option, funktionieren die Scripte wieder wie gewünscht.

Nice day