Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem bei S-Video PC mit Fernseher!

Mitglied: PrinzPoldi

PrinzPoldi (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2006, aktualisiert 04.12.2006, 15428 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi an alle!

Mein Problem:

Habe einen Medion Fernseher mit S Video in und ein Notebook mit S Video Out. Hab die beiden jetzt mit einem S-video zu S-video Kabel verbunden!
Aber ich bekomme das Bild vom Rechner nicht auf den Fernseher!

Bin alle AV's durchgegangen und hab einen Programsuchlauf gemacht, aber ich bekomme das signal nicht auf den Fernseher! Wie geht das? Muss ich was am Fernseher einstellen oder muss ich irgendwas im Fernseher suchen? Hat einer erfahrung und kann mir tipps geben?
Bin für jeden rat dankbar!!!!

Danke im vorraus Lukas
Mitglied: 32371
03.12.2006 um 00:06 Uhr
rechte maustaste auf dem desktop klicken, --> Eigenschaften, --> Einstellungen;

dann müsstest du zwei blaue kästchen da stehen sehen! nummeriert; 1, 2

markiere kästchen zwei, und klicke im selben fenster auf

Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern.

jetzt kannst du alle fenster z.B. WMP nach rechts in deinen Fernseher reinziehen!

(ich könnte das jetzt auch noch mit dem Catalyst Control Center und nVidia Control Panel

erklären, aber das dauert mir zu lang!)

viel glück!
Bitte warten ..
03.12.2006 um 11:20 Uhr
Ok das klappt. Danke schonmal!
Aber ich wollte das es als eigener monitor gilt und das bild spiegelt! geht das auch?
Bitte warten ..
03.12.2006 um 19:47 Uhr
Jau das geht ebenfalls!

Öhhmmm... jetzt müsste ich wissen was du für ne Grafikkarte hast!

diese Option kannst du nur mit dem Konfigurationmenü der Grafikkartensoftware vornehmen;

---> Catalyst Control Center oder nVidia Control Panel

wie heisst dein hersteller? ATI oder nVidia?
Bitte warten ..
03.12.2006 um 21:33 Uhr
ATI Ist am Notebook ne radeon 9000 ;)
Bitte warten ..
04.12.2006 um 10:07 Uhr
Also....

Ne ATI!

Ich hoffe mal du hast nen etwas neueren treiber installiert... somit müsstest du das

Catalyst Control Center installiert haben!

rechte Maustaste auf den Desktop, Catalyst Control Center auswählen!

wenn du das Catalyst Control Center zum ersten mal öffnest, wähle die option Advanced View!

unter dem Punkt "Displays Manager" musst du wieder das zweite blau kästchen mit der

rechten Maustaste anklicken und klonen die option wählen die du willst!

clone, extend Main Display, etc....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
VIDEO Problem
Frage von matt.oFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo Zusammen, Habe ein Problem und brauche HILFE! BITTE Mit der Digitalcam wollte ich ein Video aufnehmen, habe REC ...

Netzwerke
Netzwerk Problem mit PC zu PC
Frage von FengShuiNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Netzwerk Problem! Seit ich den neue Router installiert habe (Fritzbox 7490), habe ...

Sicherheits-Tools
S: PC Entsperrung per NFC
Frage von magicteddySicherheits-Tools4 Kommentare

Moin, bei uns im Betrieb läuft auf einem Rechner eine Leitwarte. Die würde ich gerne gegen Spielkälber absichern. Dazu ...

Microsoft
Problem mit meinem PC
Frage von AaronH96Microsoft24 Kommentare

Hallo alle, Ich hab ein Problem mit meinem PC und es lässt sich einfach keine Lösung finden. Den Gaming-PC ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)10 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 4 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
gelöst Frage von vanTastE-Mail32 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Server verliert Dateien und Ordner
gelöst Frage von routeserverWindows Server21 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe hier ein Problem, das mich an meine Grenzen treibt und ich würde gerne wissen, ob ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server21 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

Windows Tools
User Self Service und Client Management
Frage von OrkansonWindows Tools14 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein paar verschiedene Fragen: 1. Was benutzt ihr um Software im Unternehmen zu verteilen? 2. ...