Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem mit Scanner

Mitglied: sp00ner

sp00ner (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2009, aktualisiert 14:29 Uhr, 3121 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich habe ein Problem mit einem OKIOFFICE 2530. Beim Scannen produziert er längs der Seite Streifen, die circa 5mm breit sind und alle Farben des Farbspektrums enthalten. Beim Faxen sind diese Streifen nicht vorhanden.
Werden beim Farb- bzw. Schwarzscan andere Sensorelemente verwendet, so dass dieses Fehlerbild auftreten kann?
Mitglied: maradl
12.02.2009 um 23:25 Uhr
Hallo,

dieses Problem ist eine Spiegeldejustage. Einer der Spiegel ist links und rechts ein klein wenig versetzt zueinander. Das selbst zu richten kann sehr mühselig sein. Kann schon beim ersten mal funktionieren, vielleicht aber auch erst beim 20. mal. Ich kenne dein Gerät nicht, aber sollte der Anschaffungswert unter 100 Euro sein, und Du hast auch keine lange Weile, dann lass es sein.

MFG maradl
Bitte warten ..
Mitglied: sp00ner
13.02.2009 um 09:21 Uhr
Hat sich erledigt, hab den OKI-Support bei der betreffenden Person anrufen lassen: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Problem war behoben. Wahnsinn.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Datalogic scanner
Frage von DaHuberPeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich allgemein auf eine Programmierung eines Datalogic Handscanners. Wir haben neue Betriebssoftware TIKOS bekommen, ...

CMS
Joomla Instanz auf Hacking Scannen
Frage von sbsnewbieCMS1 Kommentar

Moin Leude, ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserer Joomlainstanz. Es hat den Anschein, als hätte ein ...

Sicherheit

Bootbarer AV-Scanner für Unternehmen

Frage von veniplexSicherheit22 Kommentare

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem mittelgroßen Unternehmen. Wenn sich bei uns ein Sicherheitsvorfall ereignet müssen wir als IT ...

Erkennung und -Abwehr

Command Line Scanner für Softwarebuild

Frage von KMUlifeErkennung und -Abwehr8 Kommentare

Hallo zusammen! Infos: Softwarefirma welche Builds erstellt Bis jetzt wurde der Command-Line Scann mit Avira gemacht. (Überprüfen ob aktueller ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...