Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Scanner und dem Omnipage 12.0

Mitglied: D.E.W.G.

D.E.W.G. (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2005, aktualisiert 04.08.2006, 9307 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin

Habe mal wieder ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen!

Und zwar haben wir in der Schule ein Klassenraum, wo jeder Rechner mit einem Canon-. Scanner (CanoScan 3000) ausgerüstet ist. Dieser hat auch volle Funktion, bisauf wenn man
das Programm Omnipage 12.0 benutzt. Habe Windows XP Prof. auf dem Rechner installiert und bereits mehrfach die Software und die Treiber neuinstalliert. Leider klappt es immer noch nicht.

Dort kommt folgene Fehlermeldung:

Scann Setup Wizard ERROR

Unable to launch the Scanner Setup Wizard

Possible reasons:
1. Scanner is already unregistered.
2. Your system registry may be corrupt.
3. Scanner Setup Wizard is improperly installed.
4. You forgot to reboot your computer after the installation.

Code = 80040154
WCode = 0000
Code meaning = Klasse nicht registriert
Source = (null)
Description = (null)

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr Dankbar.
Mitglied: Elvir
04.08.2006 um 00:22 Uhr
Hallo,

Dir fehlt ein Twain Treiber für den Scanner. Treiber Organisieren und Installieren.
Du must in der Systemsteuerung unter Scanner und Kameras den Treiber einbinden dann
klappt es.

Gruß
Elvir
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
Plesk 12.0 mit Mysql 5.6 auf Ubuntu?
Frage von rurotilUbuntu6 Kommentare

Hallo Leute, ist es möglich auf einem Plesk 12.0 System mit Ubuntu, Mysql auf 5.6 zu bringen? Falls ja, ...

Datenbanken

Oracle Client 11.2.0.4.0 und 12.0.x.x installieren

Frage von istike2Datenbanken

Hallo, wir bräuchten hier einen ORA-Client in den erwähnten Versionen. Oracle hatte früher Installer, womit es einfach war OR-Client ...

CMS

Joomla Instanz auf Hacking Scannen

Frage von sbsnewbieCMS1 Kommentar

Moin Leude, ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserer Joomlainstanz. Es hat den Anschein, als hätte ein ...

Sicherheit

Bootbarer AV-Scanner für Unternehmen

Frage von veniplexSicherheit22 Kommentare

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem mittelgroßen Unternehmen. Wenn sich bei uns ein Sicherheitsvorfall ereignet müssen wir als IT ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 11 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 14 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...