mr.evil
Goto Top

Problem SCSI und Nt 4.0

Hallo

ich habe in einen Rechner mit Nt4 und SP6 einen SCSI Brenner eingebaut.
Beim hochfahren wird der Brenner vom SCSI Controller auch erkannt, aber im Windows Explorer sehe ich ihn dann nicht.
Muss ich noch etw konfigurieren oder irgendwelche Dienste starten?

Grüße
Mr. Evil

Content-Key: 7382

Url: https://administrator.de/contentid/7382

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 25, 2005 at 10:20:23 (UTC)
Goto Top
Ist der SCSI Controller denn unter NT richtig eingerichtet??
Member: leknilk0815
leknilk0815 Feb 25, 2005 at 13:29:51 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich würde erst mal die nötigen Treiber für SCSI und den Brenner installieren, NT4 ist auf so moderne Geräte nicht ausgelegt (den SCSI wirds evt. wohl noch ohne erkennen).
Reboot nach SCSI Treiber nicht vergessen!
Gruß - Toni
Member: Mr.Evil
Mr.Evil Mar 03, 2005 at 16:07:25 (UTC)
Goto Top
brauch ich für den brenner einen extra treiber?
den für den scsi controller hab ich installiert...
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 03, 2005 at 19:10:59 (UTC)
Goto Top
ich würde mal sagen, NT4 erkennt den Brenner vielleicht als CD- ROM, aber nicht als Brenner. Ohne Treiber denke ich, wirds nicht tun. Aber den sollte es beim Hersteller geben. Gruß - Toni