fragenumfragen
Goto Top

Problem beim senden von internen Mails mit Entourage ueber Exchange 2003

Hallo,

habe Probleme beim internen senden von E-Mails!

Ich kann E-Mails vom Entourage nicht in der internen Domäne über Exchange senden aber nach außen funktioniert es!
Wir haben noch andere MAC’s in der Firma mit den genau gleichen Einstellungen und bei denen funktioniert es.

Wenn ich mich Entourage mit einem anderen Domäne-User E-Mails intern verschicke funktioniert es, aber wenn ich wieder den alten User nehme funktioniert es wieder nicht!

Hier habe ich noch ein Bild vom Nachrichtenstatus von dem Übermittlungsvorgang vielleicht sagt euch das etwas!
Wie man sieht beim einen MAC funktioniert es und beim anderen nicht!


da3f929b098750cddf32bbe03bdec064-exchange


Danke für eure Hilfe!

Gruß Manuel

Content-Key: 88634

Url: https://administrator.de/contentid/88634

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock