Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem bei Sichern eines Exchange 2007 Servers mit Backup Excec 11d rev.7170

Mitglied: chima300

chima300 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2007, aktualisiert 18.09.2007, 9213 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Exchange 2007 Server Sichern das hat bisher auch ohne Probleme geklappt, und seit fast 10 Tagen macht der Backup Job das komplette Backup dicht.
Musste sogar den Backup Server durchstarten damit der Job überhaupt mal den Geist aufgibt.

Der Job ob wohl ich ihm eine Abbruchzeit von 20 Stunden eingegeben habe, wird dieser Ignoriert und der Job läuft bis zum Ende aller Zeiten.

Der Auftragsverlauf Header sieht so aus:

Auftragsname : Sichern XYZ3V13EXV0W-Backup XYZ3V13EXV0W-Tägliche Sicherung
Auftragstyp : Sichern
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Program Files\Symantec\Backup Exec\Data\BEX_XYZV20BKS0W_00444.xmlServername : XYZ3V20BKS0W
Auswahllistenname: Sichern XYZV13EXV0W
Gerätename :
Zielname : OVERLAND 1
Mediensatzname : Mediensatz für tägliche Sicherungen
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : e0008821 - Der Auftrag wurde durch das Starten des Backup Exec-RPC-Dienstes wiederhergestellt. Es ist keine Benutzeraktion erforderlich.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-34849
Also von meiner Seite hat sich auf keinem der beiden Server (Backupserver und Exchangeserver) ncihts geändert.

Hatte vielleicht jemand schon mal so einen Fehler???
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Excec 2014 Sicherungsgeschwindigkeit erheblich erhöhen

gelöst Frage von Anulu1Backup5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mittlerweile Probleme mit der Backupgeschwindigkeit. Die Infrastruktur ist so stark gewachsen dass wir uns ein ...

Windows Server

Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung

Frage von jocologneWindows Server2 Kommentare

Hallo an die Forengemeinde, aufgrund der aktuellen Trojanerwelle, bin ich am überlegen, wie eine verschlüsselungssichere Datensicherung eines W2K12r2 Servers ...

Backup

Backup Exec Dateien sichern

Frage von ITSharkBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich möchte gerne per Backup Exec Dateien von einem Server auf ein Speicher kopieren. Das ...

Exchange Server

Traffic eines Exchange Servers

Frage von Fr4nkiExchange Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, Also ich habe seit kurzer Zeit einen Exchange Sever für mich privat. Es handelt sich um eine ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server11 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...