neokadesh
Goto Top

Problem mit Signaturen bei MS Exchange 2007

Hallo,

ich habe ein Problem mit MS Exchange 2007.

Ich habe große Probleme mit den Signaturen die man bei Exchange für jeden User hinterlegen kann. Zuerst hatte ich allgemein Probleme Signaturen zu hinterlegen, jetzt hab ich aber das Problem wenn ich versuche eine E-Mail weiterzuleiten oder auf antworten gehe,
dann sind die Formatierung und Absätze total durcheinander. Das ist nicht immer
der Fall und auch nicht bei jeden User vorhanden. Könnte es evtl. ein BUG sein?

Danke im vorraus

Content-Key: 79413

Url: https://administrator.de/contentid/79413

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Herfy
Herfy 03.03.2008 um 16:16:44 Uhr
Goto Top
Hi,
hast Du Dein Problem schon gelöst? Wäre nett wenn Du deine Lösung mit MS Boardmitteln posten würdest, denn ich möhte das bei uns auch einführen.

Danke schonmal !
TH.
Mitglied: hast72
hast72 12.10.2009 um 21:03:29 Uhr
Goto Top
Hallo

Kannst Du bitte mal posten, wo man die Signaturen im Exchange 2007 zentral hintrelegt.
Sucher schon verzweifelt danach.

Danke Dir schonmal.