edmann
Goto Top

Problem mit Sony SDT-9000 Streamer

Hi Guy's

in meinem Linux Server verrichtet ein SDT-9000 seine Dienste. Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem das er mir auf ein 12/24GB Band nur ca. 3 GB sichert und dann sagt "Das Band ist Voll, bitte ein neues einlegen". Habe das LW schon gereinigt, hat nichts gebracht. Das Testtool von Sony hat mich auch nicht sonderlich weit gebracht. 6 Std. Test -> Alles OK. Keine R/W Fehler. Was ich noch festgestellt habe: Die Sicherung dauert jetzt doppelt so lange wie sonst und auf dem Band sind nur ca. 3GB. Hat jemand schon mal änliche Problematik gehabt? Gibts vielleicht noch andere Testmöglichkeiten?

Danke......

P.S. Was ich noch festgestellt habe: Die Busy LED blinkt normalerweise in einem 1/4 Sek. Tackt wenn Zugriffe auf das Band stattfinden. Jetzt ist es so das die LED öffter mal sehr schnell blinkt (fast leuchtet) über mehrere Sekunden.

Content-Key: 24457

Url: https://administrator.de/contentid/24457

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 25, 2006 at 20:07:05 (UTC)
Goto Top
Was benutzt du denn für das Backup?
Member: edmann
edmann Jan 26, 2006 at 20:24:59 (UTC)
Goto Top
Ich benutze Bacula.
Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 26, 2006 at 20:33:27 (UTC)
Goto Top
Dann würde ich mich mal an Sony weden. Eventuell liegt ein Defekt vor, den das Testprogramm nicht findet.