zinot
Goto Top

Problem mit sp2 v. 2096...

Hallo meine lieben Windows mitleidenden

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meiner XP-CD das sp2 build v 2096 integriert und möchte nun die Final davon auf meinem Rechner begrüssen können. Leider lässt diese sich nicht über diesen build installieren. Das ganze Problem hat eigentlich mit Direct x 9.0c zu tun, den dieses möchte ich eigentlich installieren. Das build gibt an das 9.0c vorhanden ist (was es nicht ist). Da habe ich mir überlegt, dass es am einfachsten wäre das final einfach drüber zu bügeln. Dies wurde mir von der Install datei verweigert. Ich denke das einfachste wäre die Win Xp CD neu zu machen aber ich weiss nicht wie ich das build aus ihr rausbekomme und das final drauf.

Kann mir das wer sagen?
Natürlich bin ich auch für andere Lösungen zugänglich.

Content-Key: 40407

Url: https://administrator.de/contentid/40407

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock