4146
Goto Top

Problem nach StarOffice 7 Installation

Hallo, wer kann mir helfen?

Nach der Installation von StarOffice 7 stieg der PC (BS Windows98 SE) aus und meldete nach dem Neustart das Fehlen der Datei VMM32.vxd. Was kann ich tun? Muss ich wirklich Windows98 neu installieren (schlägt er mir nämlich vor)?

Gruß mariwer

Content-Key: 2143

Url: https://administrator.de/contentid/2143

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 3825
3825 Aug 25, 2004 at 07:58:31 (UTC)
Goto Top
Hey du,

abgesicherten Modus probieren, geht vorraussichtlich nicht.

Einzige Chance ist von einer Boot-CD oder Diskette zu starten
um in die Eingabeaufforderung zu gelangen.
Dann Versuchen die Datei von Hand zu kopieren.
(Suche Sie auf der Installations-CD, vielleicht als VMM32.VX_ )

Ansonsten einfach Windows nochmal drüber-installieren.Nicht neu.

Gruß
admin84
Mitglied: 4146
4146 Aug 25, 2004 at 09:06:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für deinen Tipp. Mit Kopieren von Hand bzw. Drüberinstallieren hab ich probiert. Leider keine Chance. Ist aber inzwischen gelöst, indem ich doch alles neu eingerichtet habe. Inzwischen weiß ich auch, dass viele das gleiche Problem mit StarOffice 7 hatten. Nur, woran das genau liegt, konnte mir noch niemand verraten. Vielleicht hat ja jemand nochmal 'ne Idee. Würde mich schon interessieren, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Gruß mariwer