Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem nach StarOffice 7 Installation

Mitglied: 4146

4146 (Level 1)

24.08.2004, aktualisiert 25.08.2004, 4643 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, wer kann mir helfen?

Nach der Installation von StarOffice 7 stieg der PC (BS Windows98 SE) aus und meldete nach dem Neustart das Fehlen der Datei VMM32.vxd. Was kann ich tun? Muss ich wirklich Windows98 neu installieren (schlägt er mir nämlich vor)?

Gruß mariwer
Mitglied: 3825
25.08.2004 um 09:58 Uhr
Hey du,

abgesicherten Modus probieren, geht vorraussichtlich nicht.

Einzige Chance ist von einer Boot-CD oder Diskette zu starten
um in die Eingabeaufforderung zu gelangen.
Dann Versuchen die Datei von Hand zu kopieren.
(Suche Sie auf der Installations-CD, vielleicht als VMM32.VX_ )

Ansonsten einfach Windows nochmal drüber-installieren.Nicht neu.

Gruß
admin84
Bitte warten ..
Mitglied: 4146
25.08.2004 um 11:06 Uhr
Hallo,
danke für deinen Tipp. Mit Kopieren von Hand bzw. Drüberinstallieren hab ich probiert. Leider keine Chance. Ist aber inzwischen gelöst, indem ich doch alles neu eingerichtet habe. Inzwischen weiß ich auch, dass viele das gleiche Problem mit StarOffice 7 hatten. Nur, woran das genau liegt, konnte mir noch niemand verraten. Vielleicht hat ja jemand nochmal 'ne Idee. Würde mich schon interessieren, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Gruß mariwer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Nach Austausch SSD - Problem mit Windows 7 x64 Installation

gelöst Frage von BigSnakeyeWindows Installation5 Kommentare

Hallo, ich habe eine ältere 240GB SSD Festplatte von Crucial ( MX100 2.5" SSD ) gegen eine größere von ...

Windows 7

Wieder Problem nach Windows 7- Installation - kein Zugriff auf DVD und USB

gelöst Frage von Petrocelli99Windows 73 Kommentare

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das gleiche Problem mit einer anderen Workstation ). Damals war es ...

Windows Installation

Windows 7 Installation nicht möglich

Frage von Jabberwocky86Windows Installation8 Kommentare

Hallo zusammen Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und dachte vielleicht habt ihr noch eine gute Idee. ...

RedHat, CentOS, Fedora

Problem nach Kolab Groupware installation

Frage von mwagenknechtRedHat, CentOS, Fedora

Hallo zusammen, bei der Kolab Installation unter Centos 7 wird auch ein LDAP Server mit installiert. In diesem Fall ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 9 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 12 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...