Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit svchost.exe Fehler in Anwendung

Mitglied: donrosso

donrosso (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2006, aktualisiert 07.10.2006, 8596 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, habe ein Problem, ca. 1-2 minuten nachdem ich meinen PC hochgefahren habe, bekomme ich eine svchos.exe Fehlermeldung
: Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler (oxc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da510 aufgetreten. Wenn ich mit ok oder abbrechen bestätige, kann ich nicht merh ins Internet und keine Mails mehr abrufen. Ich finde aber nichts über die Meldung. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Mitglied: derandi
06.10.2006 um 08:36 Uhr
guten morgen,

versuch doch mal zu gucken ob sich irgend ein dienst nicht richtig startet.
das kannst du in der computerverwaltung nachgucken.

mfg andi
Bitte warten ..
Mitglied: 90Pferde
06.10.2006 um 14:58 Uhr
mal ganz simpel gedacht. Kann es sich vielleicht um den W32.Blaster-Wurm handeln.

Ein Mitarbeiter bei uns hatte den gleichen Fehler. Eigentlich kommt beim Blaster-Wurm ja die Meldung "PC wird heruntergefahren" oder so ähnlich. Aber bei ihm nicht.

lass einfach mal AntiVir oder einen anderen Virenscanner drüber laufen.

Sebastian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
WerFault.exe Fehler in der Anwendung
Frage von Loco75Windows Systemdateien12 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin schon am verzweifeln. Am Montag fror mein PC (Win 7 Ultimate ...

Windows Server
Problem SCCM Fehler: 0x80004005
Frage von geforce28Windows Server2 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe hier sind ein paar SCCM Experten unterwegs, die mir helfen können ! Ich habe einen ...

C und C++

Problem mit .Net Framework 4.5 und Windows Form Anwendung

gelöst Frage von Ben123C und C++3 Kommentare

Ich hab ein Problem wenn ich .Net Framework 4.5 installiert habe funktionieren Windows Form Anwendungen nicht ,wenn ich aber ...

Windows 8

SVCHOST.EXE schreibt Festplatte komplett voll

gelöst Frage von peterhaWindows 88 Kommentare

Moin zusammen, ich habe mir in diesem Falle privat einen PC zusammengebaut. -> "i7-4790K, 4x 4.0 Ghz, 32GB DDR3 ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 2 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 4 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 5 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 5 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkkommunikation von Windows 10 aus Freigabe mit Windows XP funktioniert nicht
gelöst Frage von KLinnebankNetzwerke14 Kommentare

Hallo werte Gemeinde, ja, es ist Freitag. Aber das ist KEINE Freitagsfrage Ich habe ein für mich völlig wirres ...

Festplatten, SSD, Raid
Server Architektur mit RAID 5 - wozu interne Platten?
Frage von Pierre78Festplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit RAID Systemen. Ich habe mir einen gebrauchten Dell PowerEdge R515 gekauft. Dieser hat ...

DSL, VDSL
886VA und VDSL 50
Frage von agent00nixDSL, VDSL9 Kommentare

Ich bekomme nicht die vertraglich vereinbarten 50 Mbit/s US sondern nur 15 Mbit/s Was mache ich falsch ? Hier ...

Samba
Netzlaufwerk über VPN hat Probleme
Frage von geocastSamba8 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe hier ein QNAP TS-269 Pro (aktuellste Firmware) NAS in einem entfernten Standort, der über VPN ...