-patrick-
Goto Top

Problem bei Symantec Corporate Installation

Hallo.

Ich bin neu hier und hoffe auf gute Kommentare.

Nun zu meinem Problem...

Wir haben bis vor kurzem einen übergeordneten Server. Diesen Server hat jedoch das Zeitliche gesegnet. Vorher hatten wir Symantec Antivirus 10. Nun wollen wir auf die neuere Version 10.2 upgraden. Die Lizenzen haben wir schon erworben. Den Server haben wir mittlerweile ersetzt und den soweit eingerichtet, dass die Version 10.2 läufen müsste. Das lief alles einwandfrei.

Nun will ich den Client auf meinem Rechner und es kommt folgender Fehler

51ce4ea0dc8deaeffa2416f6823c1621-fehler

Bitte um schnelle Hilfe.

Content-Key: 94328

Url: https://administrator.de/contentid/94328

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: -Patrick-
-Patrick- 19.08.2008 um 16:17:47 Uhr
Goto Top
Hat keiner eine Idee?

Ich kann auch kein Symantec System Center installieren. Die selbige Fehlermeldung erscheint.

Muss ich eigentlich vorher Symantec System Center installieren. Oder würde ich ohne zumindest in die Installation kommen? Muss man vorher die Lizenzen irgendwo aktivieren?

Oder weiß jemand, wo man die Setup.exe wieder neu runterladen kann?
Mitglied: -Patrick-
-Patrick- 22.08.2008 um 15:02:25 Uhr
Goto Top
Ich habe es gelöst, indem ich die Installer Datei neu runtergeladen habe. Nun läuft alles Ordnungsgemäß.