Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Symantex Backup Exec 11d for SBS

Mitglied: bocian

bocian (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2007, aktualisiert 10.12.2007, 3474 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Wir Haben einen SBS2003 R2 mit Backup Execk 11d und einen VXA2 Loader


Die normale sicherung klappt aber wenn ich die Wiederherstellung starte und in den Informationspeicher gehe sehe ich nur 3 Mailboxen wo ist der rest????
Er sichert den kompletten Informatioonsspeicher ca 10GB und zeigt mir aber nur 3 Mailbocen mit insgesammt 120MB an.

Was ist da verkehrt????
Mitglied: bocian
24.06.2007 um 10:51 Uhr
Habe es mal mit dem Back to Disk probiert da sind alle Mailboxen zu sehen.

Wenn es so ist wäre es schön blöd für was habe ich dan einen Wechsel wenn ich noch nicht mal die Mailboxen auf band sichern kann bei älteren Veritas Versionen ging das Problemlos.

Gibt es einen Patch oder einen Trick um dieses auf band zu bekommen????

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
25.06.2007 um 08:59 Uhr
Hallo,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Sicherung auf Band was anderes macht als eine auf Platte.
Mir fallen für Dein Problem spontan folgende Dinge ein:
1. Alle aktuellen Patches einfahren.
2. Wenn Du mit der Version 11 neu angefangen hast musst Du auch mit einer Vollsicherung beginnen. Bei dem was Du schilderst liegt die Vermutung nahe, dass die erste Bandsicherung nur eine Differantialsicherung war.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: bocian
25.06.2007 um 19:09 Uhr
Also ich habe mit dem Liveupdate einige Patche heruntergeladen. aber noch nicht getestet.

Ich habe definitiv keine Differenzialsicherung gemacht immer gesammt sicherungen.

Gescihert 10Gb und angezeigt nur 3 Mailboxen.

Den gleichen job nur mit dem Gerät backup to disk gehts.

Werde heute mal einen neuen test machen


Danke
Bitte warten ..
Mitglied: bocian
25.06.2007 um 20:57 Uhr
Also nach dem Update gehts jetzt auch auf Band alles wieder heile.

Danke

Wo wären wir ohne Updates und ohne den elktronischen Helfern (Im Paradies)
Bitte warten ..
Mitglied: cordial
10.12.2007 um 13:46 Uhr
hi,

habe das selbe problem mit backup exec 11d rev. 6235...

habe erst heute alle patches aufgespielt...

hast du die rev. 6235 drauf oder die neue 7170?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec 11d auf Windows Server 2008
gelöst Frage von manuelwBackup3 Kommentare

Hallo, ich habe hier eine Backup Exec 11d Lizenz und wollte die Software nun auf einem Server 2008 installieren. ...

Backup

Fehler Datensicherung Backup Exec 2012 SBS Edition

gelöst Frage von MoelleBackup8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Fehler die ab und an bei der Datensicherung auftauchen und bekomme diese Probleme nicht ...

Backup

Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)

Frage von killtecBackup20 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Backup-2-Disk. Wenn das Datenvolumen über 1 TB ist, bricht das Backup ab ...

Backup

Backup Exec Fehler bei Inkrementellen Backup (0xe000fed1) SBS 2011, BE 2012

Frage von Agita88Backup13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich weiß das dieser Fehler schon mehrfach besprochen wurde, nur leider haben mir die Antworten nicht geholfen. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 15 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten13 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...