transporter2
Goto Top

Problem mit Textfeld

hallo,

ich habe schon eine funktion im text area wenn ich die enter taste drücke, das die
umbrüche in der Datenbank gespeichert werden. Aber mein problem ist wenn
ich bis zum ende des Textfeldes schreibe geht es automatisch in die nächste zeile.
Dabei wird kein Zeilenumbruch gespeichert sondern das ergebnis wird auf einer
Zeile ausgegeben.

Datenbank Access.

Content-Key: 35541

Url: https://administrator.de/contentid/35541

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 06.07.2006 um 16:47:01 Uhr
Goto Top
Nutzt du eine HTML-Textarea oder ein ASP-Kontrollelement? Für HTML gibt es eine Option "wrap", die drei Werte unterstützt, näheres kannst du z.b. bei http://de.selfhtml.org/ erfahren und dir raussauchen, welche du haben willst (das schreibst du leider auch nicht). Und für ein ASP-Kontrollelement gibt es sicher eine entsprechende Eigenschaft, die du halt setzen musst.

Filipp
Mitglied: transporter2
transporter2 06.07.2006 um 16:57:26 Uhr
Goto Top
html Text area