badmaxx
Goto Top

Problem mit Thunderbird

Hi @ all

wenn man bei thunderbird seine mail abruft kommt unten in der ecke immer ein fenster dass man x neue mails hat. Mein problem ist dass er mir anzeigt ich hab neue mails aber wenn ich dann in tb gehe zeigt er mir keine an. Meistens werden sie dann angezeigt wenn ich auf abrufen klicke, aber es ist auch scho passiert dass die mail einfach weg war. Hoffe jemand hat eine lösung.
Gruß
Maxi

Content-Key: 50637

Url: https://administrator.de/contentid/50637

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Erdnuckl
Erdnuckl Feb 03, 2007 at 20:54:44 (UTC)
Goto Top
Ein paar Details mehr wären ganz nützlich. Der Abruf ist nicht zufällig über IMAP, oder? Also Thunderbird hat auch bei mir häufiger die eigenschaft, dass er Mails anzeigt, bevor er sie herunter gelanden hat. Weg sind die dann aber nie. Ich muss nur noch einmal abrufen. Bei großen Anhängen und Abruf über IMAP verschluckt sich Thunderbird gelegentlich. Bei mir hilft das das synchronisieren der Ordner bzw. das Abrufen zum offline lesen.

Gruss

Erdnuckl
Member: badmaxx
badmaxx Feb 04, 2007 at 13:58:57 (UTC)
Goto Top
nein es läuft alles über pop3 was für infos hättest du den noch gerne?
Member: Erdnuckl
Erdnuckl Feb 19, 2007 at 10:32:30 (UTC)
Goto Top
Z.B. eingesetzter Virenscanner, ob die Mails bestimmte größen haben (Anhänge) und die eingesetzte TB Version