Problem Tobit ClipInc
Hallo, nachdem ich im ClipInc-Forum seit 4 Wochen keine Antwort auf mein Problem bekommen habe, versuche ich hier mal mein Glück.
Erstes Problem: Bei der Installation des Proggis wird keine Verbindung zum Lizenzserver aufgebaut(ok, Lizenznummer per mail erhalten).
Zweites Problem: Nach der Insatllation erhalte ich bei Aufruf des Programmes immer die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Es ist keine gültige Lizenz für den Betrieb de ClipInc Servers eingetragen.
Ich benutze WinXP Pro, habe alle Tipps aus dem Forum befolgt: Firewall beendet, Pfad überprüft, Lame-Codec installiert, Programm Autocis installiert (läuft), alle benötogten Dienste überprüft (sind aktiviert). Was soll ich noch tun???????
Erstes Problem: Bei der Installation des Proggis wird keine Verbindung zum Lizenzserver aufgebaut(ok, Lizenznummer per mail erhalten).
Zweites Problem: Nach der Insatllation erhalte ich bei Aufruf des Programmes immer die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Es ist keine gültige Lizenz für den Betrieb de ClipInc Servers eingetragen.
Ich benutze WinXP Pro, habe alle Tipps aus dem Forum befolgt: Firewall beendet, Pfad überprüft, Lame-Codec installiert, Programm Autocis installiert (läuft), alle benötogten Dienste überprüft (sind aktiviert). Was soll ich noch tun???????
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 7765
Url: https://administrator.de/contentid/7765
Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Sorry wir machen zwar auch viel mit Tobit aber mit dem Clip inc habe ich noch nie was zu tun gehabt!
Vielleicht fragst du einfach mal bei www.tpn.tobit.com nach .
Vielleicht fragst du einfach mal bei www.tpn.tobit.com nach .
Hallo,
probiers mal hiermit:
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43718-43009
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Die neue Version ist TOP ! ! !
probiers mal hiermit:
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43718-43009
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Die neue Version ist TOP ! ! !