seiferd
Goto Top

Problem mit TPM verschluesseltem Container

Bei einem mit TPM verschluesseltem Container wurde das User Zertifikat gelöscht! Backup von der Initialisierung ist vorhanden.

Hallo,

wie schon im Untertietel beschrieben habe ich ein Problem mit einem TPM Verschlüsselten Container.

Der User hat sein Zertifikat für die Entschluesselung geloescht. Ein Backup welches bei der Initialisierung erstellt wurde ist vorhanden. Das Backup enthät einige XML Dateien. Der TPM Chip ist ebenfalls unversehrt.


Meine Frage ist kann ich das Benutzer Zertifikat wiederherstellen und wenn ja wie?

Als Software wird Infinion Trusted Plattform Module Professional in der Version 3.0 verwendet.

Vielen dank für eure Hilfe.

Content-Key: 90011

Url: https://administrator.de/contentid/90011

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr