gamerff
Goto Top

Problem mit Unifi AP-AC v2

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit einem unserer Accesspoints.
Das Gerät hängt nach einem Stromausfall im TFTP Modus fest.
Ich hab versucht es über den Reset Button zurückzusetzen jedoch ohne erfolg. (Es passiert auch nach 30 Sekunden nichts)

Jetzt habe ich über die IP: 192.168.1.20 die aktuelle Firmware mit Name "firmware.bin" per Pumkin auf der AP geladen.
Beim laden blinkt er nur noch Blau/weiß was ja für "Update Firmware" steht.
Danach geht er aus und es passiert einfach nichts. Nicht mal die LED leuchtet.

Nach dem ich POE getrennt habe startet er neu und geht wieder in den TFTP Modus.


Habt ihr noch einen Lösungsvorschlag ?


Danke euch im Voraus.

Content-Key: 385491

Url: https://administrator.de/contentid/385491

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: wuurian
wuurian Sep 05, 2018 updated at 08:44:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

frag doch einfach beim Unifi-Support nach, die helfen dir auch Remote..

Viele Grüße

PS: Ein Thread hätte vollkommen gereicht, musst nicht nach 5 Tagen einen neuen aufmachen face-smile
Member: gamerff
gamerff Sep 05, 2018 at 08:44:57 (UTC)
Goto Top
Ja na hatte mir den AP jetzt nochmal vorgeholt um nochmal ein bissel was zu testen
Member: Looser27
Looser27 Sep 05, 2018 at 08:48:09 (UTC)
Goto Top
Die Zeit, die Du da rein investierst, ist teurer als ein neuer AP.
Ich würde nen neuen kaufen und den alten als defekt abschreiben.

Gruß

Looser