passi1985
Goto Top

Problem mit User-Profilen

Hallo Zusammen!

Ich habe momentan folgendes Problem in unserem Unternehmen. Erst heute morgen kam ein Mitarbeiter zu mir und erzählte mir, dass bei der Anmeldung alle Verküpungen aufm Desktop und jegliche persönliche Einstellungen verworfen waren - Sprich: sein Profil war hinüber. Daraufhin sah ich, dass ein neues Profil mit der Syntax "Username.Domänenname" erzeugt wurde und das alte zwar vorhanden war aber nicht genutzt wurde bei der Anmeldung. Zur Info: Wir benutzen keine Roaming-Profiles. Ich habe nun das Profil händisch kopiert, allerdings wurden trotzdem nicht alle Einstellungen übernommen(z.B. Outlook).
Dieses Problem kommt zwar nicht regelmäßig vor, ist jedoch in letzter Zeit sporadisch immer häufiger in Erscheinung getreten. Kann mir da bitte jemand helfen!!!???

Gruß
Pascal

Content-Key: 94973

Url: https://administrator.de/contentid/94973

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr