hitazcl
Goto Top

Problem beim Verbinden zu GMX

Hallo GMX- User,

vielleicht habt ihr ja auch gerade das Problem, dass ihr euch auf der Website nicht einloggen könnt?!
Seitens GMX soll wohl ein Problem bestehen, an welchem man schon zu gange ist!

Ich habe nun im zuge dessen festgestellt, dass es mein Outlook nicht mehr tut, nur weil GMX nicht mehr richtig erreichbar ist!
Outlook fragt mich erneut nach den Zugangsdaten für den Account und macht dann die Dauersanduhr...

Meine Frage nun: kann ich Outlook auch mit einem Parameter starten, welcher meinen GMX Account ausklammert oder nur "offline" lädt?

Gruß
[hitazcl]

Content-Key: 105228

Url: https://administrator.de/contentid/105228

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Jan 05, 2009 at 13:30:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

nutze zwar Thunderbird aber hab mal eben kurz geschaut. Zwar Vista mit Windows Mail, aber sollte änlich sein.

Extras --> Konten: GMX-Konto
auf Eigenschaften und Haken bei "Dieses Konto beim Empfangen von... einschließen" entfernen.

Sollte dann ja nicht mehr standardmäßig abgefragt werden.


Hab übrigens auch GMX. Aber kann wie gewohnt mit Thunderbird abrufen. Mir ist im moment nix aufgefallen!
Member: hitazcl
hitazcl Sep 16, 2009 at 11:44:49 (UTC)
Goto Top
Ist egal...
Hat sich inzwischen im Sande verlaufen - das ganze...

Mal warten, bis die Frage wieder auftritt...