Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem bei Veritas Backup Exec 10

Mitglied: meiser-p

meiser-p (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2007, aktualisiert 14:54 Uhr, 5475 Aufrufe, 6 Kommentare

Problem beim sichern

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich eine Sicherung anschiebe läuft diese kurz an und nach ca 50 sec kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Auf die Ornder hat zur Zeit JEDER Vollzugriff um eine rechteproblem auszuschließen.

Was kann das sein?
Brauche dringend eure Hilfe.

Danke

MfG
Patrick
Mitglied: Bolle97
07.11.2007 um 10:01 Uhr
Hallo,

die Informationen sind ein wenig dünn.
Welches Betriebssystem, was soll gesichert werden (Server oder Workstation)?
Wenn Server, ist der Remote Agent installiert?
Mit welcher Benutzerkennung arbeitest Du?
Sind alle aktuellen Patches installiert?

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: meiser-p
07.11.2007 um 10:04 Uhr
Hallo,

Windows Server 2003 Standard R2
Remote Agent ist installiert
Ich will Daten vom Server sichern
Ich bin als Admin angemeldet
Es sind alle Patches von Windows installiert

MfG
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
07.11.2007 um 10:11 Uhr
Hallo,

in diesem Falle meinte ich die Patches von Veritas, diese einzuspielen ist ziemlich wichtig.

Hat die Sicherung schon mal funktioniert oder ist Veritas gerade frisch installiert?
Im Ablaufprotokoll erscheint meistens nach der eigentlichen Fehlermeldung ein Link zu entsprechenden Veritas-Knowledgebase-Seiten die Dir mögliche Lösungen aufzeigen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: meiser-p
07.11.2007 um 10:40 Uhr
Hall,

der fehlercode lautet V-79-57344-33967, ich kann nur leider nichts damit anfangen.
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
07.11.2007 um 11:49 Uhr
Hallo,

hat Dein Server Internetanbindung klickst Du einfach auf diese(n) Meldung/Link "V-79-57344-33967".
Alternativ gehst Du auf einer anderen Maschine auf die Veritas-Homepache "www.veritas.com"
weiter auf "Support" und dort "Support Products A to Z". Jetzt "Backup Exec for Windows Server" anklicken und dort im Suchfeld Deine Fehlernummer s.o. angeben. Dort erscheinen mehrer mögliche Erklärungen für den Fehler.
Auf diesen Seiten findest Du auch Patches bzw. das letzte Servicepack für Veritas. Das würde ich zuallererst mal installieren und dann schauen ob der Fehler damit nicht schon behoben ist.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: meiser-p
07.11.2007 um 14:54 Uhr
hab jetzt alles probiert, updates installiert und support durchforscht. kommt nicht weiter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)

Frage von killtecBackup20 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Backup-2-Disk. Wenn das Datenvolumen über 1 TB ist, bricht das Backup ab ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Backup

MSSQL Datenbank Backup Restore Problem Symantec Backup Exec 2014

gelöst Frage von PharaunBackup3 Kommentare

Hallo, Folgende Situation: Wir haben einen Exchange Server bei uns im Einsatz. Auf diesem läuft F-Secure Email and Server ...

Backup

Backup Exec kein Medienserver verfügbar

Frage von BobderBaumeisterBackup3 Kommentare

Hallo Zusammen, in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020 ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 12 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...