michalsw
Goto Top

Problem mit VMVare Server 2 und XP als host

Hallo,
habe seit Kurzem ein Problem mit meinem VMVare Server 2.0. Dieser lief auf einem XP Professional SP3 eine lange Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen laufen die Virtuellen maschinen nicht mehr, und ich komme nicht mehr auf die Verwaltungskonsole drauf...
Beim Versuch mich unter https://localhost:8333/ui/ einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung:
"The server was unable to process your log in request. Please check with your server administrator."

Neuinstallation des Servers bringt keine Besserung, Alle VMWare Dienste laufen...
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Content-Key: 152268

Url: https://administrator.de/contentid/152268

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Oct 04, 2010 at 11:10:07 (UTC)
Goto Top
Hallo michalsw,

wenn die VMs alle unbeschädigt und vorhanden sind wüde ich auf den VMWare Player wechseln, der ist wesentlich angenehmer in der Bedienung und nciht ganz so trääääge, evtl. ist dein Problem damit ja auch umgangen.

Grüße