-foo-
Goto Top

Problem mit Vodafon EasyBox und Internetspiele

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Vodafon EasyBox, einige Spiele laufen gut im Internet (CS source, pes5), und dann gibt es
Spiele wo mir nach einigen Sekunden (ca. 10-20 sec.) die Verbindung zusammenbricht und ich die EasyBox vom PC trennen muss und dann wieder neu anschließen und Verbinden muss (CS 1.6, AoW).
Fehlermeldung von der EasyBox gibt es keine, bei CS 1.6 steht nur "connections problem" wobei die EasyBox noch anzeigt das sie mit dem Internet verbunden wäre.


Meine Frage:

Woran kann es liegen das diese Spiele nicht laufen, und was kann ich dagegen tun?

Content-Key: 40308

Url: https://administrator.de/contentid/40308

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: ralle35
ralle35 20.10.2006 um 10:03:33 Uhr
Goto Top
Überprüfe mal bitte die pings zu den Spiele -Seiten, sollten diese über 100 ms liegen, kannst du bei manchen Spielen das Internetzocken vergessen, da einige Spiele pings von unter 80ms verlangen. Du musst dann halt gucken, welche Spiele laufen und welche nicht.

Die hohen Ping-Zeiten erklären sich aus der Struktur von UMTS. Meistens hast du dort pings von 100-250 ms je nach Verbindung. Manchmal sind es sogar über 350 ms.
Mitglied: -foo-
-foo- 22.10.2006 um 14:13:53 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort.
Seit dem Firmware Update von Vodafone für die EasyBox geht alles zu zocken.
Und die EasyBox schmiert nicht mehr ab.