computer-bunker
Goto Top

Problem mit dem Win 2000 Server

Ich habe zuhause ein Intranet (unter IIS) aufgebaut, unt wollte von Win 2000 Prof. auf Win 2000 Server updaten.

Ich habe zuhause ein Intranet (unter IIS) aufgebaut, unt wollte von Win 2000 Prof. auf Win 2000 Server updaten. Doch PHP 4.2.1 Funkt. nicht mehr. Woran liegt das?

Danke!!!
C-B

Content-Key: 833

Url: https://administrator.de/contentid/833

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 21, 2003 at 08:48:40 (UTC)
Goto Top
Bekommst Du denn irgendwelche Fehlermeldungen?
Richtig installiert ist alles?
Member: computer-bunker
computer-bunker Nov 21, 2003 at 10:22:02 (UTC)
Goto Top
Ja, es wurde alles richtig Installiert. Wenn ich eine PHP Datei aufrufe (über meine IP), dann bekomme ich nur den PHP Quellcode. Muss ich bei dem IIS irgendetwas berücksichtigen?

MfG
C-B
Member: computer-bunker
computer-bunker Dec 16, 2005 at 12:16:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke erst einmal für deine Antwort... Jedoch habe ich diesen Beitrag am 20.11.2003 geschrieben. Es ist also davon auszugehen, das sich das Problem gelöst hat.

Dennoch Danke nochmals.

INFO zu meinem Beitrag: Ich bin seit 2004 komplett auf Linux umgestiegen und verwende also die Power von LAMP (Linux+Apache+MySQL+PHP)... Es ist sicherlich unbestritten, das PHP auf Linux wesendlich besser läuft (wurde ja auch dafür Programmiert).

C-B

ACHTUNG: ----------- DIESER BEITRAG WURDE GESCHLOSSEN ---------------