marc-sg
Goto Top

Problem mit Word 2003 Datei

Hallo!

Ich hatte gestern folgendes Problem in meiner Fa.:

Ein User hatte am Morgen mit Word 2003 ein Dokument erstellt, welches eine Tabelle, sowie einige Fotos enthielt. Als er diese Datei, welche auf einem Server gespeichert war, am Nachmittag öffnen wollte, kam die Meldung, das die Datei Beschädigt sein, oder er keine Leserechte habe, und man versuchen solle, diese mit Hilfe der Wiederherstellungs- oder Reparierenoption zu öffnen. Hat aber leider nichts gebracht.

Von einem anderen Rechner im Netz ließ sich diese Datei jedoch Problemlos öffnen. Ich habe diese unbenannt, eine Kopie erstellt, aber trotzdem ließ sie sich nicht von dem Rechner aus öffnen, auf welchem sie erstellt wurde.

Erst als ich diese auf einem anderen Rechner unter Word97 Dokument gespeichert hatte, konnte ich die wieder am Erstellungs-Rechner öffnen; natürlich waren da viele Formatierungen hinüber.

Kann mir evtl. jemand sagen, was da passiert sein könnte?

Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 55894

Url: https://administrator.de/contentid/55894

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock