tobias83
Goto Top

Problem mit Word Dokumenten

Hi Experten,

folgendes Problem habe ich hier in meiner kleinen Netzwerkumgebeung.

1x Mac OS X 10.4 (Office 2008)
1x Mac OS X 10.5 (Office 2004)
1x Windows Server 2003 (Fileserver)


Ich habe mit dem Mac OS X 10.4 einige Worddokumente erstellt, und diese auf dem Server abgelegt. Wenn ich jetzt versuche diese Dokumente vom Mac OS X 10.5 zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung das das Dokument nicht auffindbar sei. Was auch noch etwas komisch ist, wenn ich diese Meldungen mit OK bestätige sehe ich das Dokument, und kann auch etwas hineinschreiben, aber nicht mehr speichern. Solange ich das Dokument bearbeite ändert sich das Bearbeitungs Datum auf 01.01.1904.


Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tobias

Content-Key: 98337

Url: https://administrator.de/contentid/98337

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock