maltmann
Goto Top

Problem Zugriff auf Seite einer türkischen Bank

Hallo Teilnehmer des Forum,

ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Beim Zugriff auf die Seiten einer tükischen Bank bekommt er folgende Fehlermeldung:

ADODB.Field error '800a0bcd'

Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record.

/onlinenew/menu.asp, line 288

Er hat natürlich alle Sicherheitsupdates für den Internet Explorer bzw. Windows XP installiert unabhängig davon ob sinnvoll oder nicht!
Probieren wir den Zugriff auf diese Seite über einen anderen PC funktioniert alles ohne Probleme!
Als Browser ist auf beiden Rechner der Internet Explorer 7.0 mit Verschlüsselungstiefe 128 Bit installiert! Auf beiden Rechner läuft eine Firewall!
In meinen Augen liegt das Problem bei einen installierten Sicherheitspatch für den Internet Explorer bzw. für Windows XP!
Kann mir hier jemand weiter helfen? Vielen Dank!

Gruß
maltmann

Content-Key: 84795

Url: https://administrator.de/contentid/84795

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: filippg
filippg Apr 06, 2008 at 14:56:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das klingt erstmal sehr stark nach einem Serverfehler. Wenn der nur auf einem Rechner auftritt könnte ich mir als Erklärung noch vorstellen, dass auf dem anderen ein Cookie drauf ist, der Werte enthält, mit denen der Server nicht rechnet. Also, lösch doch mal die Cookies auf dem Rechner.

Gruß

Filipp
Member: maltmann
maltmann Apr 21, 2008 at 15:18:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider hat das Löschen der Cookies keinen Erfolg gebracht! Hat noch jemand einen Tip?

mfg
maltmann