68159
Goto Top

Problem mit zweitem User in windows XP

Nachdem mein PC bisher nuer fuer einen User bestimmt war, habe ich jetzt einen zweiten User Account (ohne Admin Rechte) kreiert

Mein Problem ist jetzt, dass der zweite User momentan viele der Softwares, die ich als Administrator habe wie zum Beispiel Microsoft Office nicht benutzen kann

Ich moechte jetzt, dass der zweite User auch einige meiner Software Programme nutzen kann z.B. Microsoft Office, meine BT Internet Broadband connection usw. Gibt es da eine einfache Moeglichkeit ihm das alles zuer Vefuegung zu stellen?

Vielen Dank

Content-Key: 93559

Url: https://administrator.de/contentid/93559

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Aug 05, 2008 at 01:10:18 (UTC)
Goto Top
generell...die Rechte anpassen.

Wenn es ins Detail gehen soll...was genau funktioniert nicht und was soll funktionieren? Welche Fehlermeldungen kommen beim Ausführen (zugriff verweigert?)?

Mfg

Mitchell

PS: Office müsste eigentlich problemlos funktionieren, außer die Rechte wurden verändert.
Member: mart
mart Aug 05, 2008 at 10:44:10 (UTC)
Goto Top
zu ergänzen sei evtl. noch, dass die icons auf dem Desktop neu von Hand erstellt werden müssen.

Das was du nun siehst ist normal & kein Fehler!
Bitte Suche verwenden.