lms235
Goto Top

Probleme beim Öffnen eines anderen Kalneders nach Exchange Migration

Hallo,

nach eine Swing Migration unseres Exchange Server (2000 nach 2003) laufen im Moment noch beide Exchange Server.
Es ist mittlerweile alles auf den neuen 2003 Server umgezogen und auch die Routing Gruppen sind angepasst (der neue 2003 ist Master).

Jetzt wenn ich den alten Server testweise vom Netz nehme funktioniert soweit alles (Mails, eigender Kalender etc) nur ich kann auf nicht auf manche Kalender von anderne Nutzern zugreifen weil Outlook dann versucht diesen auf dem alten Exchange zu öfffnen.

Es befindet sich allerdings nichts mehr auf dem alten Exchange Server (Postfächer und Öffentliche Ordner sind alle zu 100% umgezogen).

Mich wundert es deshalb, weil diese User ganz normal Arbeiten können wenn der alte Server vom Netz getrennt ist, nur man kommt nicht auf deren Kalender (sie selbst allerdings schon).

Woran kann das liegen? Denn ich würde jetzt gerne den alten Exchange Server deinstallieren, doch vorher will ich sicher gehen, das auch alles funktioniert und bei den Kalendern ist jetzt ein Punkt erreich wo es eben nicht funktioniert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke

Content-Key: 78265

Url: https://administrator.de/contentid/78265

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: LMS235
LMS235 21.01.2008 um 08:14:00 Uhr
Goto Top
Mhh gibt es keinen Vorschlag zu dem Thema?