Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme beim Öffnen eines anderen Kalneders nach Exchange Migration

Mitglied: LMS235

LMS235 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2008, aktualisiert 21.01.2008, 2166 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

nach eine Swing Migration unseres Exchange Server (2000 nach 2003) laufen im Moment noch beide Exchange Server.
Es ist mittlerweile alles auf den neuen 2003 Server umgezogen und auch die Routing Gruppen sind angepasst (der neue 2003 ist Master).

Jetzt wenn ich den alten Server testweise vom Netz nehme funktioniert soweit alles (Mails, eigender Kalender etc) nur ich kann auf nicht auf manche Kalender von anderne Nutzern zugreifen weil Outlook dann versucht diesen auf dem alten Exchange zu öfffnen.

Es befindet sich allerdings nichts mehr auf dem alten Exchange Server (Postfächer und Öffentliche Ordner sind alle zu 100% umgezogen).

Mich wundert es deshalb, weil diese User ganz normal Arbeiten können wenn der alte Server vom Netz getrennt ist, nur man kommt nicht auf deren Kalender (sie selbst allerdings schon).

Woran kann das liegen? Denn ich würde jetzt gerne den alten Exchange Server deinstallieren, doch vorher will ich sicher gehen, das auch alles funktioniert und bei den Kalendern ist jetzt ein Punkt erreich wo es eben nicht funktioniert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke
Mitglied: LMS235
21.01.2008 um 08:14 Uhr
Mhh gibt es keinen Vorschlag zu dem Thema?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Probleme bei der Migration von Notes in Exchange

Frage von DrCoxExchange Server13 Kommentare

Ich würde gerne wissen, ob es eigentlich ein großes Problem ist, wenn man 25 Notes-Postfächer in Exchange wechseln möchte. ...

Exchange Server

Nach Migration des DC, Probleme mit Exchange

Frage von StephanSExchange Server2 Kommentare

Nachdem ich von Server 2008 Standard auf 2012r2 Standard migriert habe, gibt es folgendes Problem: Die Abwesenheitsnotiz in Outlook ...

Exchange Server

Probleme nach Exchange Migration

Frage von geTr0ffEnExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe nach einer Exchange Migration (Exchange 2010 auf einem SBS2011 auf einen Exchange 2016 gehostet) Probleme ...

Exchange Server

Exchange 2003 zu 2010 Migration - Probleme mit dem Routingconnector

gelöst Frage von LordCheeseExchange Server5 Kommentare

Hallo, ich bin grade mitten in einer Exchange 2003 zu 2010 Migration. Erstmal zum Grundsätzlichen aufbau: Es gibt einen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 2 TagenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP27 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Network Management
Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden
Frage von DruppsNetwork Management8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
solved Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Windows Server
Passwort für Terminalserver-Login über IGEL-Client neu vergeben ?
solved Frage von WernimanWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin -verglichen mit euch- ein absoluter Rookie in der Branche, habe aktuell seit meiner Ausbildung gerade den ...