chenjung
Goto Top

Probleme mit Acronis Ture Image Workstation Image Backup Server

Fehlermeldung backup.fdb soll nicht vorhanden sein, ist sie aber!

Hallo Götter der EDV,

kurz zu meiner Person, bin Azubi bei der Firma Optima Group Pharma (Klee) in Gladenbach / Mornshausen. Wir verwenden Acronis Ture Image Workstation 9.1.

Ich habe da ein echtes Problem, mit unserem Backup Server (Image Backup von Acronis Workstation 9.1)

Das ganze läuft auf WinXp Pro (32Bit)

Die ersten Stunden lief das ganz gut, aber nachdem ich einen User und Workstation hinzufügen wollte, erereilte mich diese Fehlermeldung, das Acronis nicht auf die Datenbank zugreifen könnte (also auf die backup.fdb) er kreidet mir das immer unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Backup an. Aber die besagte Datei ist doch Vorhanden!

Ich habe nun schon mehrmal Acronis Management console und den Backup Server deinstalliert. Die Konsole bekomm ich jedesmal aufgespielt, aber nicht den Backup Server. Der bricht jedesmal die Installation ab, ohne mir zu sagen, warum oder Wieso *verwirrt bin*

Dann habe ich eine Systemewiederherstellung durchgeführt (1 Tag zuvor) leider ohne Erfolg, gleiche Fehlermeldung!

Jetzt die Frage, hat da wer eine Ahnung, was das seien könnte?

Danke im vorraus

Edit: Hat sich erledigt!

Content-Key: 77547

Url: https://administrator.de/contentid/77547

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock