polaczek
Goto Top

Probleme beim Adressen zuweisen

Also hab in dem Forum versucht was zu meinem Problem ein Beitrag zu finden was mir Leider nicht gelungen ist bzw mir nicht weitergeholfen hat. Und wenn doch eins da ist was ich nicht gefunden hab entschuldige ich mich dafür. ;)

Also mein Problem ist das ich ein Intranet Webserver einrichten soll das hab ich gemacht auf Basis eines Windwos 2003 Servers. Der Webserver läuft und ich kann in mit dem Servernamen oder der Ip des Server auch erreichen. Doch jetzt will ich das man ihn z.B unter Webserver.lokal findet und dafür muss ich ja am DNS server die Forward und Reverse Lookup Bereiche einstellen. Nur ich hab Testversuche gemacht und die haben nicht geklappt. Hoffe es kann mir einer helfen. Hab das noch nie gemacht.

Hat sich erlerdigt kann gelöscht werden

Content-Key: 54655

Url: https://administrator.de/contentid/54655

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 26.03.2007 um 11:39:42 Uhr
Goto Top
Wäre nett für andere, wenn Du hier kurz schreiben würdest, wie.
Dann haben andere, die dasselbe Problem haben, auch was davon face-wink


Lonesome Walker