Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit altem Canon Drucker.....

Mitglied: Superzwerg

Superzwerg (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2005, aktualisiert 07.10.2006, 6129 Aufrufe, 3 Kommentare

Hatte noch 35 alte Druckerpatronen und bei ebay einen alten Canon Drucker ersteigert. Nach ca. 20 Seiten druckt er aber nicht mehr ordentlich....

Habe einen alten Canon BJC-800 Farbtintenstrahldrucker ersteigert, da wir diesen Drucker vor ca. 8 Jahren noch in der Fa. laufen hatten. Von damals sind aber noch ca. 35 Druckerpatronen übriggeblieben und da dachte ich mir: Hol dir so´n olles Ding (Neupreis damals 2000 DM!), um Briefe auszudrucken reicht´s allemal.
So war´s dann auch, doch nach 20 Seiten war´s vorbei: Nach erneuter Installation des Treibers und jeder Menge Versuche, gab´s nur noch Zeichen, davon aber eine ganze Menge. Kann jemand mir helfen?
Mitglied: 17886
14.11.2005 um 14:38 Uhr
Halihalo,

tausche als erstes mal das Druckerkabel.
Dannb sehen wir weiter.

byby
Bitte warten ..
Mitglied: Superzwerg
26.11.2005 um 11:54 Uhr
Supertipp,
habe heute morgen das Druckerkabel getauscht und jetzt läuft´s.....

Herzlichen Dank

Superzwerg
Bitte warten ..
Mitglied: ap1wee
07.10.2006 um 21:20 Uhr
habe hier einen mp 370 und probleme mit win xp treiber ??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Alte Drucker von Domänenrechnern entfernen

Frage von -BassT-Windows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, gerade erhielt ich die Aufgabe, alte - ergo nicht mehr existierende - Netzwerkdrucker von den einzelnen Rechnern ...

Windows Server

Drucker druckt alte Aufträge

Frage von erhardmWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Folgendes Problem lässt mich die letzten Tage einfach nicht in Ruhe. Ein Kunde von ...

Drucker und Scanner

Canon Drucker an TP-Link-Router im Netzwerk

Frage von Win7NoobDrucker und Scanner5 Kommentare

Gestern musste ich leider meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren. Windows aktivieren, Updates runterladen, Drucker installieren - ...

Drucker und Scanner

WLAN-Drucker Canon MX715 stockt beim Drucken - aber nur von 1 PC aus!

gelöst Frage von Chris-RgbgDrucker und Scanner9 Kommentare

Hallo, ich habe einen WLAN-Drucker Canon MX715 (so ein All-In-One-Ding), mit dem kann ich drucken & scannen von allen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 4 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 4 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 4 StundenHardware8 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 5 StundenMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL14 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...