Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Battlefield2

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.07.2008, 3701 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich brauche Hiiiilfeeee...

Ich spiele seit einiger Zeit Battlefield2 online. Schon seit Beginn an hatte ich folgendes Problem.

Ich starte das Spiel und sehe bei Multiplayer eine Auswahl von Servern, die ich anklicken kann, um darauf zu spielen. So, jetzt kommt meistens gleich die Meldung, dass ich die Inet Verbindung überprüfen soll, weil diese wohl deaktiviert ist. Aber ich war bevor das Spiel gestartet wurde, definitiv online. Minimiere ich jetzt das Spiel über StrG + Alt + Enft bzw. über Strg und Esc (das Spiel läuft somit noch im Hintergrund) und gehe dann auf den Internet Expl. dann komme ich auf keine Seite mehr. Ich bin quasi aus dem Internet, obwohl es mir noch angezeigt wird (unten rechts).
So, wird ja noch interessanter...beim spielen verwenden wir Xfire um zu kommunizieren. Ich bekomme beim IE angezeigt, dass er keine Seiten findet (ich somit eigentlich offline sein müsste). Xfire funktioniert aber durchgehend?????!!!!????
Jetzt muss ich ungefähr..hm..3 - 5 Minuten warten und ab und zu versuchen, ne Internetseite aufzurufen, dann bin ich auch wieder richtig online. Switche ich dann ins Battlefield Spiel und such mir nun einen Server zum spielen aus, dann komm ich auch gleich drauf...
Alles sehr komisch find ich...weiß jemand vielleicht, an was das liegen könnte? Kann doch nich sein, dass Battlefield und IE denkt, ich bin nich online..bei Xfire kann ich aber normal über Inet sprechen...

Was ich vor dem Spiel deaktiviere: Die Windows Firewall, ZoneAlarm, Spybot und Any Dvd.....
Ich gehe über Arcor Wlan 2000 Verbindung ins Inet

Für Vorschläge wäre ich echt dankbar! Und ich bin leider nich soo der Computerheld. Wäre dankbar wenn ihr eure Vorschläge gut erklären würdet...


Grüßle
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:45 Uhr
Hast du die aktuellen Patches für Battlefield 2 installiert? Die Verkaufsversion leidet unter vielen Bugs, vorallem im Serverbrowser.
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
24.10.2007 um 14:15 Uhr
Also soweit ich weiß, hab ich damals schon den aktuellen 1.41 Patch heruntergeladen und installiert. Daran liegt es wohl nich
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
24.07.2008 um 10:12 Uhr
Fehler hab ich seit gut nem halben Jahr selbst in den Griff bekommen. Das Zauberwort heißt "Firmwareupdate vom Router"
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
25.07.2008 um 13:34 Uhr
Kannst du den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Spooler Probleme
Frage von joergWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen wir auf unseren Terminalserver das Problem, dass der Spooler sind in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Die Vermutung liegt ...

Hardware
Probleme mit der Tastatur
gelöst Frage von hometownHardware2 Kommentare

Moin Moin habe ein ganz komisches Problem Ich soll mehre PC neu mit Win 7 und Windows 10 bespielen ...

Windows Server
Probleme mit Serververbindung
Frage von EnriqeWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich im Betrieb das Problem, dass sich Netzlaufwerke auf einem Server nicht verbinden ...

Batch & Shell
Probleme mit PSWindowsUpdate
Frage von supertuxBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte eben PSWindowsUpdate einrichten, so wie es aussieht hat das mein Vorgänger es auch schon verwendet. ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 19 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 20 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple17 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
Frage von Leo-leDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...