Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Befehlen in Word:Mac

Mitglied: Bernardone

Bernardone (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2014 um 13:58 Uhr, 1428 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag in die Runde!
Auf meinem neuen iMac (Mac OS - X Mavericks) habe ich Word:Mac 2011 installiert.
Ich stelle (genervt...) fest, dass weder das Semikolon ( ; ) noch der Befehl "CMD + F" für Suchen bei der Eingabe über die Tastatur funktioniert.
Ich habe eine USB-Mac tastatur mit separatem Ziffernblock; deutsche Tastaturbelegung ist angewählt.
Bin für jede Anregung dankbar.

Mitglied: aqui
25.03.2014 um 18:07 Uhr
Sofern du keine Apple Tastatur am iMac hast solltest du dieses Tutorial lesen:
https://www.administrator.de/contentid/221078
Das löst dein Problem !
Bitte warten ..
Mitglied: Bernardone
26.03.2014 um 11:32 Uhr
Danke, Aqui.
da war ich auch schon.
Allerdings habe ich in der Tat eine Apple Tastatur am Mac, wie gesagt, die mit USB und sepratem Ziffernblock ...
Grüße!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.03.2014 um 12:51 Uhr
Funktioniert hier wunderbar....sowohl unter ML als auch Maverick.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X

Wie ist der Befehl für MAC um einen Link aufrurufen

Frage von M.MarzMac OS X5 Kommentare

Hallo, in Windows kann man in der CMD z. B über : start www.google.de die Google Seite aufrufen. wie ...

Batch & Shell

Word Powershell Befehle

Frage von mguenth83Batch & Shell2 Kommentare

Hi, wollte kurz fragen ob jemand den Befehl für ein "Backspace" kennt. Habe schon viele Seiten wo Powershell mit ...

Visual Studio

Skybound.Gecko Mach mir Probleme bei einigen Befehlen

gelöst Frage von soritoseVisual Studio13 Kommentare

Ich bin noch neu und habe also noch nicht fiel Erfahrung vorher habet ich bei Visual Basic 2010 das ...

Mac OS X

Probleme mit Freigegebener MAC Festplatte

Frage von mark16Mac OS X

Hallo, folgendes Problem : an einem MAC hängt eine NAS die für alle freigegeben ist, kann auch von Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...