roland123
Goto Top

Probleme bei Hedal of Honor Pacific..

Hallo
ich bin gerade dabei die Demo Medal of Honor Pacific zu spielen allerdings kommt wenn ich den Starbutton zum Spiel anklicke immer die Meldung :
"Medal of Honor Pacific...... requires a video card that fully support DirectX8.1. The video card in this system does not fully support DirectX 8.1."

Naja und dann kommt halt noch auf welchen Systemen das Spiel getestet wurde. DirectX habe ich extra nochmal runtergeladen und installiert aber es kommt immer noch diese Meldung und ich kann nicht spielen.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp wie ich das Spiel zum laufen bekommen???

Content-Key: 83241

Url: https://administrator.de/contentid/83241

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: brammer
brammer Mar 16, 2008 at 17:03:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das heißt nichts weiter als das deine Grafikkarte nicht DirektX 8.1 fähig ist.
Was für ein Grafikkarte und einen Prozessor hast du den?

brammer
Member: roland123
roland123 Mar 16, 2008 at 17:47:47 (UTC)
Goto Top
hi
ich habe einen AMD Sempron 2800 + Grafikkarte ist eine VIA/s3G UniChrome Pro IGP
das ist ja blöd wenn das Spiel da nicht drauf laufen würde face-sad
Member: brammer
brammer Mar 16, 2008 at 18:23:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eigentlich sollte die Grafikkarte die Grafikkarte directx 8.1 noch können, siehe hier
Allerdings dürfte das nicht wirklich Spass machen. Die Systemanforderungen für Medal of Honor sind nicht besonders hoch aber dien Rechner ist an der unteren Grenze.

brammer
Member: EvilMoe
EvilMoe Mar 16, 2008 at 18:45:29 (UTC)
Goto Top
So wie ich das sehe ist das ein Onboard Grafikarte, darauf werden wohl nur sehr wenige Spiele laufen und wenn wirste kein Spaß damit haben.

Leg dir eine neue Grafikarte zu, oder wenn das Budget stimmt einen Kompletten Rechner :D


EDIT: In der Überschrift steht "Hedal of...",