Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit der Bild und Faxanzeige bei Vista Home Premium

Mitglied: ChrisM243

ChrisM243 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2007, aktualisiert 10.04.2007, 8546 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi, ich weiß zu diesem Thema gabs schon mehrere Beiträge in vielen Foren, aber mein Problem ist folgendes:

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Wie immer öffne ich Bilder über die Bild und Faxanzeige. Nun war diese plötzlich weg, und ich musste die Bilder mit dem Photoeditor öffnen, der aber nicht so mein Fall ist.

In anderen Foren habe ichals Lösungsvorschläge gesehen, dass man bei Start-> Ausführen einen Befehl eingeben soll, der die Faxanzeige wieder aktivieren soll. Aber da bekam ich nur eine Fehlermeldung.

Ich denke, es würde mir schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo bzw. in welchem Ordner sich die Bild und Faxanzeige befindet, da ich sie bisher nicht gefunden habe. (ein kompletter Dateipfad wäre nett :D)

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

MfG, Chris
Mitglied: geTuemII
27.03.2007 um 07:31 Uhr
Moin Chris,

das Programm heißt unter Vista jetzt Windows-Fotogalerie und sollte unter "%ProgramFiles%\Windows Photo Gallery\WindowsPhotoGallery.exe" zu finden sein.

geTuemII
Bitte warten ..
28.03.2007 um 16:43 Uhr
schau mal ob Dir das auch unter Vista hilft.
http://www.der-wmp.de/extra/Reparieren_Windows_Bild-_und_Faxanzeige.txt

onegasee59

hast du noch einen anderen Link ? Der hier geht nicht, (Seite nicht gefunden)
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.03.2007 um 17:29 Uhr
hast du noch einen anderen Link
habs korrigiert, aber wird vermutlich nicht helfen - siehe Antwort von "geTuemII"

onegasee59
Bitte warten ..
28.03.2007 um 17:40 Uhr
Genau, das hilft nichts. Das hatte ich auch schon probiert. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die Fotogallerie nicht das selbe ist wie die Bild und Faxanzeige. Ich kann mich auch irren, aber ich dachte, dass es bei Vista beides gibt. Muss ich nacher schauen, da ich gerade unter XP arbeite, bis ich alle Treiber für die 64 Bit Version habe.
Bitte warten ..
10.04.2007 um 09:51 Uhr
Ok, die habe ich gefunden.. Nur zeigt mir die Fotogallerie komischerweise keine jpeg Bilder an..

Ich bin mir absolut sicher, dass es sich um .jpeg oder .jpg Bilder handelt. Außerdem ist die Fotogallerie als Standart für jpeg eingetragen. Aber auch wenn ich ein Bild mt dem Befehl "öffnen mit ... " öffnen will und die Fotogallerie als Programm wähle, zeigt diese kein Bild an.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Vista Home Premium nur Basic Key
gelöst Frage von ChontaWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst Frage von FA-jkaWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows 7

Win7 Home Premium Grafikkarten Treiber Probleme

Frage von mojo1988Windows 73 Kommentare

Hi Internetgemeinde, ich beiße mir schon seit Tage meine Zähne an einem Asus Laptop aus. Besser gesagt es ist ...

Windows 7

Startproblem mit Windows 7 Home Premium

Frage von Dad2802Windows 73 Kommentare

Beim Kaltstart des PC zeigt sich in den letzten Tagen immer wieder ein Blue Screen, mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 13 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...